• Jobs Job bei jordgas Transport GmbH

Mitarbeiter Business Development und Regulierungsmanagement (m/w)

jordgas Transport GmbH

Emden in Niedersachsen

Marketing / PR / Werbung

Emden in Niedersachsen

Mitarbeiter Business Development & Regulierungsmanagement (m/w) jordgas Transport GmbH Emden in Niedersachsen Sie sind Ansprechpartner für die Regulierungsbehörde bei kommerziellen Fragestellungen, insbesondere zu den Themen Netzentgelte, Erlösobergrenze und Investitionsbudget.

Die Gmbh Ist Eine 100%ige Tochtergesellschaft Der Statoil Deutschland Gmbh Welche Technische Und Administrative Dienstleistungen Für Den Statoil-konzern Erbringt Mit Mehr Als 20000 Mitarbeitern Und Niederlassungen In 34 Ländern Ist Statoil Einer Der Bedeutendsten Erdgasproduzenten Auf Dem Europäischen Markt Selbst Ist Als Unabhängiger Netzbetreiber Gemäß Dem Energiewirtschaftsgesetz Zertifiziert Und Bietet Seinen Kunden Vom Einspeisepunkt Dornum Gaskapazitäten Im Marktgebiet Gaspool An Unser Dynamisches Und Kundenorientiertes Team Sucht Zur Verstärkung Der Kommerziellen Aktivitäten Im Geschäft Zum Nächstmöglichen Termin Eine Persönlichkeit Als Mitarbeiter Business Development & Regulierungsmanagement (m/w) Ihre Aufgaben: Sie Sind Ansprechpartner Für Die Regulierungsbehörde Bei Kommerziellen Fragestellungen Insbesondere Zu Den Themen Netzentgelte Erlösobergrenze Und Investitionsbudget Sie Analysieren Und Bereiten Regulatorische Und Energiewirtschaftliche Entwicklungen Und Anforderungen Auf Sie Entwickeln Das Kapazitätsmanagement Aufbauend Auf Dem Aktuellen Regulierungsrahmen Und Künftigen Festlegungen Der Bundesnetzagentur Kontinuierlich Weiter Sie überwachen Den Nationalen Und Europäischen Ordnungsrahmen Für Den Binnenmarkt Gas Sowie Veränderungen Der Regulierung Ihre Qualifikationen: Sie Haben Ein Wirtschaftswissenschaftliches Oder Technisch-wirtschaftliches Studium Mit Sehr Gutem Erfolg Abgeschlossen Und Verfügen über Eine Mindestens Fünfjährige Berufserfahrung In Der Energie-/gaswirtschaft Sie Haben Ein Gutes Verständnis Für Technische Zusammenhänge Sie Zeichnen Sich Durch Analytische Denkweise Und Selbständige Strukturierte Arbeitsweise Aus Organisatorisches Geschick Sowie Ausgeprägte Kommunikative Fähigkeiten Und Souveränes Auftreten Zählen Zu Ihren Stärken Sie Beherrschen Die Unternehmenssprache Englisch In Wort Und Schrift Konnten Wir Sie Für Die Herausforderung In Unserem Team Begeistern Dann Senden Sie Uns Bitte Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen (inkl Verfügbarkeit Und Gehaltsvorstellung) Ausschließlich Per E-mail An Heivo@de Zu Für Erste Informationen Steht Ihnen Frau Heidi Voß (tel 04921-99388-14) Gerne Zur Verfügung Vertraulichkeit Sichern Wir Ihnen Selbstverständlich Zu Gmbh Promenade Am Alten Binnenhafen 6 26721 Emden Wwwde Diplom Master Bachelor Wirtschaft Technik Energiewirtschaft Gaswirtschaft Analyse Management Business Development Regulierung Commercial Kapazitätsmanagement Gas Mitarbeiter Business Development & Regulierungsmanagement (m/w) Sie Sind Ansprechpartner Für Die Regulierungsbehörde Bei Kommerziellen Fragestellungen Insbesondere Zu Den Themen Netzentgelte Erlösobergrenze Und Investitionsbudget Emden In Niedersachsen Diplom Master Bachelor Wirtschaft Technik Energiewirtschaft Gaswirtschaft Analyse Management Business Development Regulierung Commercial Kapazitätsmanagement Gas

Mitarbeiter Business Development und Regulierungsmanagement (m/w)
   jordgas Transport GmbH (Emden in Niedersachsen)

Haustechniker:in und Anlagenführer:in für unsere Auto-Waschanlage (m/w/d)
   ATC Autotechnik-Center GmbH (Rackwitz)

Bauzeichner / technischer Zeichner (w/m/d) für bau- und gebäudetechnische Dokumentation
   DFS Deutsche Flugsicherung GmbH (Langen (Hessen))

Verkaufsfahrer - gerne Quereinsteiger (m/w/d)
   Hahn im Korb - Marianne Korb e.K. (Hechingen)